Anlässe

Wir sind flexibel

Mit uns triffst du garantiert die richtige Wahl für deine Veranstaltung. Unser Programm reicht von Schlager, über Oldies, bis hin zu den neusten Charts und eignet sich damit für Events aller Art.

Was möchtest du feiern?

photos-by-lanty-O38Id_cyV4M-unsplash

Vom Hochzeitswalzer bis zur Party

Vereinsfeste

Egal ob Turnverein oder Gesangsverein

Wein- & Straßenfeste

Wir machen Stimmung

Bälle

Auch für gehobene Anlässe der richtige Sound 

Geburtstage

Von jung bis alt

Weihnachtsfeier- & Faschingsfeiern

Wir passen uns deinem Motto an

"Hallo Sabine hallo Wolfgang. Zum 60ten Geburtstag meiner Schwester habt ihr uns mit eurer tollen Musik einen unvergesslichen Abend bereitet. Hierfür darf ich mich auch im Namen aller Gäste bei euch bedanken. Alles waren begeistert von euch. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Macht weiter so ihr seit einzigartig. vlg. Peter"
Peter Hoffmann
15.08.2016
"Rosenmontag in Dammheim.........Am Aschermittwoch ist Alles vorbei. Hi,nach dem wir uns jetzt wieder auf Normalstand befinden und die tollen Tage vorbei sind,kann ich euch schreiben. War mal wieder ein schöner Abend mit euch. Tolle Stimmung. Ihr hattet diesmal auch ein tolles Showprogramm. Danke! Danke!Danke!!! Es grüßt euch aus dem sonnigen ?????"
Karin und Dieter
09.03.2014
"Hallo Sabine u. Wolfgang, wir möchten uns nochmals recht herzlich für Eure schöne Musik u. Unterhaltung bei unserer 50. Geburtstagsfeier bedanken. Ohne Euch wäre der Abend mit Sicherheit nur halb so schön gewesen. Liebes Duo Harmony "Thank You For The Music" Elke u. Kurt"
Elke u. Kurt
23.01.2012

Hörproben

Für jeden Anlass das richtige Programm

Du möchtest einen kleinen musikalischen Eindruck von uns bekommen? Wir haben ein paar Hörproben aus unseren Allzeit-Favoriten zusammengestellt, in die du gerne reinhören kannst.

DUO HARMONY

Duo Harmony – Tanzmusik aus der Südpfalz. Wir machen Firmen- & Vereinsfeiern, Stadt- & Weinfeste, Geburtstage, Hochzeiten und Bälle aller Art mit guter Laune, Humor, Professionalität und langjähriger Erfahrung zu unvergesslichen Events. „Musik ist unsere Leidenschaft“ lautet unser Motto und das bringen wir auf den Bühnen in der Pfalz und rund um die Pfalz zum Ausdruck.

Kontakt