Lass' uns eine Nachricht da

Gästebuch

Wir freuen uns sehr über deinen Eintrag und jegliches Feedback.

Gib uns Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Michelle Michelle aus Kuhardt schrieb am 17. Oktober 2022 um 5:36 am
Bin Fan der ersten Stunde und kann die beiden absolut nur empfehlen. Musik für Groß und Klein. Bei Lass die Sonne in dein Herz werde ich wieder zum Kind, da seid ihr für mich das Original! Ich hoffe ihr macht noch viele Jahre weiter! Liebe Grüße

Interessiert?

Feiere dein Event mit uns

- Sende uns eine unverbindliche Anfrage —

DUO HARMONY

Duo Harmony – Tanzmusik aus der Südpfalz. Wir machen Firmen- & Vereinsfeiern, Stadt- & Weinfeste, Geburtstage, Hochzeiten und Bälle aller Art mit guter Laune, Humor, Professionalität und langjähriger Erfahrung zu unvergesslichen Events. „Musik ist unsere Leidenschaft“ lautet unser Motto und das bringen wir auf den Bühnen in der Pfalz und rund um die Pfalz zum Ausdruck.

Kontakt